Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Neujahrsempfang am 26. Januar 2024 ab 19 Uhr im Kunstwerk Varel

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst und Kultur in Varel,

der Kunstraum Varel, der Heimatverein Varel, der Verein Kunst und Kultur in Varel, der Verein für Kunst und Wissenschaft Varel, die Akademie Dangast sowie Marion Batorowicz und Robert Butzelar vom Kunstwerk Varel laden zu einem gemeinsamen Neujahrsempfang am 26. Januar 2024 ab 19 Uhr ins Kunstwerk Varel in die Neumühlenstraße 10, Varel ein. Wir möchten bei dieser Gelegenheit das neue Jahr begrüßen und einen Raum zum gegenseitigen Kennenlernen und für Gespräche bieten..

Es wäre bereichernd, wenn jeder Gast ein Bild mit persönlicher Bedeutung aus den eigenen vier Wänden mitbringt, um so den gemeinsamen Raum für diesen Abend zu gestalten. Es kann ein Gemälde, ein Foto, eine Zeichnung oder jede andere Art von Kunstwerk sein. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. So wird der Galerieraum zu einem gemeinsamen Wohnzimmer und es wird sicherlich ein Leichtes sein, über die Bilder einen Einstieg in hoffentlich anregende Gespräche zu finden. So können wir Erfahrungen und Ideen austauschen und uns gegenseitig inspirieren. Vielleicht ergeben sich so Möglichkeiten zur Vernetzung und neue Impulse für gemeine Projekte und Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen am 26. Januar 2024 ab 19 Uhr, Neumühlenstraße 10, 26316 Varel.

Matthias Langer für den Kunstraum Varel

Hans Begerow für den Heimatverein Varel

Jandirk Burchards für Verein Kunst und Kultur in Varel

Bettina Starke für den Verein für Kunst und Wissenschaft Varel

Maren Tapken für die Akademie Dangast

Marion Batorowicz und Robert Butzelar für das Kunstwerk Varel

Copyright 2024. Heimatverein Varel e.V.